1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roter Rahmen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von ZajkaR, 19.07.2012.

  1. ZajkaR, 19.07.2012 #1
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Ja Guten Tag,
    Ich habe da ein Problem und weiß noch nicht in welchen Bereich das gehört.
    Ich habe mir die elegancia / Pegasus 2.0.1 ROM auf mein Handy gemacht.
    Und nun sehe ich oft wenn ich irgendwelche Task s oder halt apps wechsle so nen roten Rahmen kurz aufleuchten.
    Der schon ziemlich stört.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Wahrscheinlich an der Rom, weil ich das Problem früher nie hatte.
    Aber ich habe keine Lust die ganze Rom nochmal neu draufzupacken, apps neuladen, Kontakte neu hinzufügen usw.
    Mfg ZajkaR
    Danke im voraus.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
     
  2. DroydFreak, 20.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,836
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Gehört auf jeden Fall ins Unterform Root / Hacking / Modding da es sich hier nicht um die Standardsoftware handelt.
     
  3. ZajkaR, 20.07.2012 #3
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Ich hab dort nachgesehen, dort werden aber nur die custom Rom s gepostet.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    Edit: ich hatte wohl bei den Entwickler Optionen den strikter Modus an, daran hat es gelegen.
    Thread Bitte löschen, closen oder verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  4. DroydFreak, 20.07.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,836
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Was ich meinte ist, wenn es Fragen zu einer Software gibt, die eine andere ist als die Standard (--> custom ROM) dann müßtest du deinen Thread in besagtem Unterforum erstellen.
     
    ZajkaR bedankt sich.
  5. ZajkaR, 20.07.2012 #5
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Ah k Danke, anstatt dass ich Tapatalk zu ende laden lassen habe, bin ich direkt zu der custom Rom Sektion gesprungen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen