Roter Rahmen

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Ja Guten Tag,
Ich habe da ein Problem und weiß noch nicht in welchen Bereich das gehört.
Ich habe mir die elegancia / Pegasus 2.0.1 ROM auf mein Handy gemacht.
Und nun sehe ich oft wenn ich irgendwelche Task s oder halt apps wechsle so nen roten Rahmen kurz aufleuchten.
Der schon ziemlich stört.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wahrscheinlich an der Rom, weil ich das Problem früher nie hatte.
Aber ich habe keine Lust die ganze Rom nochmal neu draufzupacken, apps neuladen, Kontakte neu hinzufügen usw.
Mfg ZajkaR
Danke im voraus.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Gehört auf jeden Fall ins Unterform Root / Hacking / Modding da es sich hier nicht um die Standardsoftware handelt.
 
DroydFreak schrieb:
Gehört auf jeden Fall ins Unterform Root / Hacking / Modding da es sich hier nicht um die Standardsoftware handelt.

Ich hab dort nachgesehen, dort werden aber nur die custom Rom s gepostet.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Edit: ich hatte wohl bei den Entwickler Optionen den strikter Modus an, daran hat es gelegen.
Thread Bitte löschen, closen oder verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich meinte ist, wenn es Fragen zu einer Software gibt, die eine andere ist als die Standard (--> custom ROM) dann müßtest du deinen Thread in besagtem Unterforum erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Ah k Danke, anstatt dass ich Tapatalk zu ende laden lassen habe, bin ich direkt zu der custom Rom Sektion gesprungen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Vincent959
V
N
Antworten
11
Aufrufe
10.043
$Gamechiller$
$Gamechiller$
PINTY
Antworten
4
Aufrufe
5.978
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten