1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rotstich bei Schatten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Schnitzelsitz, 02.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelsitz, 02.05.2011 #1
    Schnitzelsitz

    Schnitzelsitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi,

    am Donnerstag habe ich mein SGS dann zwei Wochen. Vor paar Tagen ist mir aufgefallen, dass Schatten bei meinem SGS einen Rotstich haben. Das ist besonders bei den Kreisen vom Erkennungsmuster und oben in der Statusleiste (nach unten zum Rand der Leiste hin) zu erkennen. Anfangs ist mir das nie aufgefallen, ich kann aber nicht sicher sagen, ob das vorher nicht doch schon war. Habt ihr das auch? Ist das normal? Was meint ihr?
     
  2. gokpog, 02.05.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. Schnitzelsitz, 02.05.2011 #3
    Schnitzelsitz

    Schnitzelsitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Ok danke und sorry, aber ich habe nur hier im SGS-Forum gesucht und da kam nur der Thread mit dem Rotstich beim Berühren des Displays und dort solls an der Software gelegen haben.

    Der Rotstich wird bei höherer Helligkeit etwas schwächer bei mir.
     
  4. DrMole, 02.05.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Bei einer bestimmen Hellikeit, haben Schwarze Farbtöne einen sehr auffälligen Rotstich. Kann jeder selber Testen indem am langsam die Helligkeit erhöht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen