rsap für das Mobistel cynus t2

W

Wildgans5

Neues Mitglied
3
Hallo,

weiß jemand ob das Telefon rsap unterstützt, den Standart braucht man bei VW Fahrzeugen um das Handy mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden.

WG5
 
Habe das T2 mit dem RNS315 gekoppelt.
Funktioniert tadellos, im Radiodisplay sieht man allerdings nur die Daten der Simkarte die im T2 auf "SIM 1" steckt. Anrufe auf SIM 2 werden aber trotzdem über das RNS315 signalisiert. Nur wenn man über Sim 2 telefonieren will, dann muss man über das Handy wählen anschliessend geht's dann wieder über das RNS315.
 
Hallo,

im Phaeton ist das 810 verbaut, da gibt es massig Probleme, deswegen habe ich bis jetzt eine Multi SIM Lösung ( D1 ) und eine alte Nokia Gurke hinter der Batterie liegen, das ist mein Problem beim Umstieg, soweit ich weiß macht das Samsung S3 ohne Probleme mit, oder eben die Nokia Geräte.

Gruß WG5
 
Das 810 ist ja schon länger auf dem Markt.
Schonmal nachgefragt ob die Firmware auf dem Gerät noch aktuell ist?
 
Vielleicht aufgrund der Vielzahl der Wünsche bei Amazon bestellen und ausprobieren, ob es passt. Dort hat man je nach Anbieter bis zu 30 Tage Rückgabemöglichkeit.
 
Habe es heute bestellt, mal sehen ob es geht, da ich in Afrika ein Dualbandhandy brauche beißt sich hier die Katze in den Schwanz, wenn es nicht gehen sollte, dann muß Plan B her, Samsung S3 und ein zweites Telefon für Kenia, ist zwar ein Rückschritt, aber wohl das kleinere Übel, denn im Auto ohne Freisprech geht gar nicht.

WG5
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten