1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSS nur für News?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Kay86, 27.03.2012.

  1. Kay86, 27.03.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hi,

    gibt es eigentlich hier einen RSS-Feed, der nur den News-Bereich anzeigt?

    Gruß, Kay ;)
     
  2. crash, 27.03.2012 #2
    crash

    crash Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ja, das funktioniert bei mir (mit dem RSS plugin für Google Chrome). Man kann den RSS Feed für jedes Unterforum hinzufügen.
     
  3. ses, 27.03.2012 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,072
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Der RSS-Link für die News lautet übrigens:

    feed://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2&forumids=3


    Gruß
    Sebastian
     
    Dexxmor, tomasu, Ladylike871 und 2 andere haben sich bedankt.
  4. Kay86, 28.03.2012 #4
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Danke^^
     
  5. tomasu, 02.01.2014 #5
    tomasu

    tomasu Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Ich habe diesen Feed heute wieder gesucht, musste einen neuen Reader einrichten. Warum wird auf eurer Seite nicht einfach via rss-Button die Option für den Feed angeboten? Wäre das zu einfach, oder bin ich zu blöd?

    Cheers, Thomas
     
  6. Rak, 03.01.2014 #6
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    11,937
    Erhaltene Danke:
    6,250
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Da du einen Feed für jedes Unterforum hier abonnieren kannst: Da müsste man ja jedes nennen, das wäre doch zuviel.

    Ansonsten: Wenn du dich im Unterforum "Android News" befindest, sollte dir das per Button angeboten werden, bei mir klappt es.
     
  7. ONeill, 03.01.2014 #7
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo,

    @Rak: Das ist aber sicher ein Button vom Browser, oder?

    Grüße
    Florian
     
  8. Rak, 03.01.2014 #8
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    11,937
    Erhaltene Danke:
    6,250
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ja, richtig. Gibt's ja oft, dass die auf der aktuellen Webseite angebotenen Feeds direkt aufgelistet werden.
     
  9. Aaskereija, 06.07.2014 #9
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Beiträge:
    13,748
    Erhaltene Danke:
    5,193
    Registriert seit:
    29.06.2013
    Phone:
    Sony Xperia Z1 (R.I.P.)
    komisch, bei mir ging das mal nicht als ich ne zeitlang glaube ich brauch nen obercoolen RSS-Reader :)

    konnte nur einen rss fead für das ganze forum nehmen, wenn ich einen für ein unterforum genommen hab, hat er trotzdem nur das ganze forum gezeigt
     
  10. presseonkel, 06.07.2014 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte unterlasst Beleidigungen jeder Art!
    Was absolut nicht geduldet wird, sind Vergleiche und/oder Wortschöpfungen im Zusammenhang mit dem "3. Reich" !!!
     
    molex, mecss und Rak haben sich bedankt.
  11. Aaskereija, 06.07.2014 #11
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Beiträge:
    13,748
    Erhaltene Danke:
    5,193
    Registriert seit:
    29.06.2013
    Phone:
    Sony Xperia Z1 (R.I.P.)
    was damit eigentlich nix zu tun hatte. Aber gut, war wohl für hier zu überspitzt
     

Diese Seite empfehlen