RSS Widget ohne Google Reader weiter nutzbar?

N

Ninde

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit der Abschaltung von Google Reader funktioniert die im Desire integrierte Nachrichten-App samt dem Widget nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die App weiterzuverwenden und Feeds ohne Google Reader zuzufügen? Ich finde da irgendwie nichts.

Ich habe mir zwar auch schon alternative RSS Reader angeschaut, aber die haben alle wenn überhaupt nur Widgets, die sich nicht scrollen lassen (zumindest nicht unter 2.3, was ich auf dem Desire (erste Generation) drauf habe). Gerade das Scrollen ist mir aber enorm wichtig, denn wenn ein Widget nur 4 Feeds darstellen kann oder so und ich für mehr die App öffnen muss, brauch ich kein Widget. Deswegen möchte ich ja unbedingt das htc Widget weiterverwenden. Gibt es da irgendeine Chance?

Ich bin für jede Hilfe oder Hinweis dankbar,
Ninde
 
Pure news reader ist sehr zu empfehlen! Das Widget ist scrollbar und hat diverse einstellungen.
 
4orny schrieb:
Pure news reader ist sehr zu empfehlen! Das Widget ist scrollbar und hat diverse einstellungen.

Auch mit 2.3? Ich hab bei manchen Apps im Play Store gelesen, scrollen geht erst ab 3.0...?
 
Oh. Wie es mit 2.3 aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Evtl einfach kurz ausprobieren, wenns nicht klappt Geld rückerstatten lassen.
 
Danke, ich schau mal danach!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.846
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
6
Aufrufe
1.960
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten