1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ruckelig, hakelig, pin eingeben

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von zabberl, 08.06.2011.

  1. zabberl, 08.06.2011 #1
    zabberl

    zabberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hello wollte fragen ob ihr das auch ab und zu habt...
    an und dann einfach ruckelig und hänger...
    dann mind 2 bis 4x am tag steht einfach “bitte pin eingeben“ was kann das sein?
     
  2. DimpleX, 08.06.2011 #2
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    moin,

    das mit der pin habe ich seit 10c update , ist mist LG Hotline meint wir bald gefixt
    muste es auch notgedrungen abschalten die Pin abfrage

    achso ja hinundwieder ruckelt es, ich hoffe auf baldiges update


    MfG
    DimpleX
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  3. Zikonov, 08.06.2011 #3
    Zikonov

    Zikonov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Besonders die Pin-Eingaben nerven ich aktuell sehr. Auch mindestens 3x pro Tag.

    Ich warte sehnsüchtig auf News zur neuen Version....
     
  4. The Alter Ego, 08.06.2011 #4
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
  5. zabberl, 08.06.2011 #5
    zabberl

    zabberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Nö, es bootet nicht neu... das kommt aufeinmal waehrend dem benutzen....
     
  6. DimpleX, 08.06.2011 #6
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    beimir passiert das nur wennn 2g/3g abriss hatte und dann will es erst mal neue pin eingabe

    DimpleX
     
  7. Melonos, 09.06.2011 #7
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hatte das gestern auch - zum ersten mal.

    Das Telefon hatte sich aber nicht neu gestartet, das kann man erkennen, wenn man z.B. Elixir installiert hat und dann den Punkt Li-ion (also Akku) aufruft - da steht dann die Zeit, die das Handy bereits ohne Neustart an ist (Real uptime since boot), bei mir gerade 3d 5h 19m
     
  8. Mysticdragon, 09.06.2011 #8
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ich habe auch das problem, dann kommt noch das Ladeproblem dazu.
    Wenn das handy nur auflädt und man nichts dran macht wird der akku nicht warm und hängt sich nichts auf.

    Jedoch arbeitet man am handy während den ladevorgang wird es warm und hängt sich schließlich auf.
    Ich habe schon LG angeschrieben und schreiben daran wird mit hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
    Jedoch ist dies keine Lösung den ich will auch softwareseitige dual-core-unterstützung.

    Jetzt kläre ich ab ob ich noch Garantie habe wenn es gerootet ist, das ich CM7 drauf haun kann. Falls nicht wird nie wieder was von LG was im Haus kommen, habe ich denen sogar in der Nachricht mit dazu geschrieben.
     
  9. zabberl, 09.06.2011 #9
    zabberl

    zabberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2009
    gibts das cm7 schon für LG?
    hast du wo eine anleitung?
     
  10. Mysticdragon, 09.06.2011 #10
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011

Diese Seite empfehlen