1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruckler im Musikplayer

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Jackthecrack, 16.01.2012.

  1. Jackthecrack, 16.01.2012 #1
    Jackthecrack

    Jackthecrack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Habt ihr auch ab und zu Ruckler im Musikplayer? Das geht soweit, dass es in einem song ziemlich oft zu Unterbrechungen ( so ca. 1 Sekunde) kommt und der Musikgenuss dadurch erheblich gestört wird. Ich weiß bis jetzt noch nicht genau woran es liegt aber es scheint wohl an der Speicherauslastung zuliegen. Habt ihr auch dieses Problem oder wisst sogar wie man es beheben kann?
     
  2. BlackDroid666, 18.01.2012 #2
    BlackDroid666

    BlackDroid666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    ja, hab ich auch, hab mal ne meldung gelesen wo drinstand, dass lg irgendwas an der musikwiedergabe verbessert hat(angeblich), sich aber nicht genauer dazu äußern wollte.
     
  3. Bischi95, 20.01.2012 #3
    Bischi95

    Bischi95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hab das gleiche Problem aber leider auch keine Lösung ;)
     
  4. lazy74, 20.01.2012 #4
    lazy74

    lazy74 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    Sony SGP521, Tablet Z LTE
    Jau, so ist das bei mir auch. Und ich habe schon eine Custom-FW drauf.
     
  5. Jackthecrack, 21.01.2012 #5
    Jackthecrack

    Jackthecrack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Vielleicht kommt das 3d mit höheren Bitraten nicht zurecht...Werde das mal überprüfen,wenn ich Zeit finde.
     
  6. Makaay18, 22.01.2012 #6
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Geht mir auch net anders. Wenn ich normal surfe gibts diesen Hack. Auch wenn ich nix mache gibt denn Hack. Geht mir schon ziemlich auf den Senkel aber ne Lösung habe ich dafür nocht net gefunden. Meine Lieder sind alles andere als mit hoher bitrate versehn (mp3 128kbits)
     
  7. nevous, 17.05.2012 #7
    nevous

    nevous Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    gibts schon was neues? ich habe das selbe Problem unter 2.3.5!
     
  8. jähzorn, 18.05.2012 #8
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 ZE551ML
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    nein, habe 2.3.5 v21e und die aussetzer sind noch vorhanden.
     
  9. spyz, 18.05.2012 #9
    spyz

    spyz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Ich hab mir Power Amp installiert und die Pufferzeit auf max. gestellt das hat gegen die Ruckler geholfen.
     
    Jackthecrack bedankt sich.

Diese Seite empfehlen