Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich bekam sie am 20.12.16
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Ich hab immer noch keinen Geldeingang zu verzeichnen! Hab heute nochmal angerufen und die haben gesagt es wurde letzte Woche schon angewiesen. Ich bin mir extrem unsicher ob da tatsächlich noch was kommt. Wie sieht s bei euch aus?
 
Bei mir immer noch das gleiche. Am 13.12 ist mein Gerät bei Samsung eingegangen. Ich habe letzte Woche angerufen und da wurde mir gesagt, dass die Rückzahlung noch in Bearbeitung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Übermorgen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Brain-Freeze
@WaldoP
ich meinte natürlich den 13.12 :flapper:
 
Ja dann.... :)
 
Warte immer noch auf den Rücksendeschein. Seit November 2016:thumbup:
 
Ich hab eventuell noch eine wichtige Information für alle die auf ihr Geld warten. Mir wurde am Telefon gesagt dass Samsung immer am Freitag Überweisungen durchführt! Das würde auch die"Rückzahlungswelle" vom letzten Freitag erklären!
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
das ist wie früher da gab es Freitags auch immer die Lohntüte
 
@djfredo ja, denen gehen einfach nicht die Ideen aus bei aller arbeit :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Warte auch noch auf den Retourschein,aber erst seit Okt.16:biggrin:.Torsten
 
Auf den warte ich auch noch
 
Das dauert noch :thumbsup: ich warte seit 7 oktober auf mein Auszahlung.:lol:
 
Wenn morgen das Geld nicht kommt, dann gehts am Montag zum Anwalt. Das habe ich denen auch per Einschreiben mitgeteilt. Aber dann wäre ich schon richtig sauer weil die mich dann noch am Telefon belogen hätten! Ich gehe jetzt mal fest davon aus dass morgen das Geld eingeht.
 
Hallo zusammen.
Kurze Zwischenmeldung:
Mein Schreiben vom Anwalt wurde mittlerweile von der Rechtsabteilung Samsung beantwortet mit dem Hinweis, ich hätte das Geld längst bekommen. Die Anwaltskosten sollten laut Samsung auch bezahlt sein direkt an meinen Anwalt. Mein Anwalt und ich lachen nur noch darüber, solche Auskünfte zu erteilen. Denn bislang ist kein Geld bei uns eingegangen.
Meine Mail vom Wochenende an CEO wurde mal promt bearbeitet mit dem Hinweis, dass das Geld im Laufe der Woche eingehen soll.
Also, Samsungs Rechtsanwalt sagt, ich hätte das Geld längst bekommen, Samsung CEO schreibt, ich bekomme das Geld diese Woche. Ich lach mich nur noch schlapp über den Laden.
Als Entschädigung habe ich vom Samsung Anwalt 50,00 EUR Gutscheim für den nächsten Einkauf im Shop bekommen. Den werd ich mal schön weiter geben. Samsung, nieeeee wieder.
Hab im Leben schönere Dinge als Monate hinter meinem Geld her zu rennen.
Ist morgen kein Geld da, folgt der Mahnbescheid.
Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
@BB112 OMG...Das ist ja eine Frechheit! Also ich werde auch nie nie nie wieder irgendein Gerät von Samsung kaufen! Die haben sich schon viel zu viel geleistet, aber wenn ich das von dir lese ist scheinbar noch kein Ende der Fahnenstange erreicht!
 
@BB112
An welche email vom CEO hast du es geschickt ?
Will direkt den Weg. Habe kein Bock auf Hotline
 
Ich hab heute tatsächlich meine Gutschrift erhalten! Diesmal haben sie Wort gehalten. Ich kann euch nur allen empfehlen jeden Tag anrufen, jeden Tag eine E-Mail an hotline@samsung.de bzw. voc@samsung.de! Und auch mal an die Geschäftsleitung ! Ich habe die auch tagtäglich genervt! Abstimmung ändere ich gleich...
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34, OPC85, störte und eine weitere Person
@Simple86
Herzlichen Glückwunsch zur Rückzahlung.
Ich habe nichts erhalten und reiche jetzt Klage ein.
Allen ein schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten