1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MMcFly267, 01.08.2011 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Ist die Rückseite bei euch auch so kratzanfällig? Ich habe das Handy nie unpfleglich behandelt, aber trotzdem erkennt man auf der Rückseite des Handy bereits nach EINER Woche Nutzung EINIGE Kratzer!

    edit: Überschrift soll "extrem" heißen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  2. Traumauge, 01.08.2011 #2
    Traumauge

    Traumauge Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, geht mir auch so, extrem anfällig, aber eben Hochglanzplastik, was will man erwarten ;)
     
  3. aciddroid, 04.08.2011 #3
    aciddroid

    aciddroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösung:5euro silikonhülle..is dann auch griffiger das ganze
     
  4. Booth, 04.08.2011 #4
    Booth

    Booth Android-Lexikon

    Tja - ich kann an meinen Neo als Silber-Variante auch nach einer Woche keinerlei Kratzer entdecken. Trage meine Handies auch ohne Hülle in der Hosentasche. Allerdings achte ich darauf, daß keine Schlüssel oder ähnliche Gegenstände in derselben Tasche stecken.

    Gruß
    Booth
     
  5. Vandor, 16.08.2011 #5
    Vandor

    Vandor Android-Hilfe.de Mitglied

    Die silberne variante ist auch so Hochglanz oder ist die eher matter?
     
  6. Oliver Beyer, 16.08.2011 #6
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Auch glanz, das sieht man die Kratzer nur schlechter als bei dunkelblau. Die verkratzt genauso, ist nur schwerer zu sehen.
     
  7. coke.42, 17.08.2011 #7
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Auch nach 4 Wochen kein einziger Kratzer. Inner Hosentasche nur mit fitBAG-Tasche und ansonsten eben ein wenig umsichtig damit umgehen...
     

Diese Seite empfehlen