Rückseite extra kratzanfällig

M

MMcFly267

Dauergast
193
Ist die Rückseite bei euch auch so kratzanfällig? Ich habe das Handy nie unpfleglich behandelt, aber trotzdem erkennt man auf der Rückseite des Handy bereits nach EINER Woche Nutzung EINIGE Kratzer!

edit: Überschrift soll "extrem" heißen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht mir auch so, extrem anfällig, aber eben Hochglanzplastik, was will man erwarten ;)
 
Lösung:5euro silikonhülle..is dann auch griffiger das ganze
 
Tja - ich kann an meinen Neo als Silber-Variante auch nach einer Woche keinerlei Kratzer entdecken. Trage meine Handies auch ohne Hülle in der Hosentasche. Allerdings achte ich darauf, daß keine Schlüssel oder ähnliche Gegenstände in derselben Tasche stecken.

Gruß
Booth
 
Die silberne variante ist auch so Hochglanz oder ist die eher matter?
 
Auch glanz, das sieht man die Kratzer nur schlechter als bei dunkelblau. Die verkratzt genauso, ist nur schwerer zu sehen.
 
Auch nach 4 Wochen kein einziger Kratzer. Inner Hosentasche nur mit fitBAG-Tasche und ansonsten eben ein wenig umsichtig damit umgehen...
 

Ähnliche Themen

NorthernBlood
  • NorthernBlood
Antworten
2
Aufrufe
1.438
NorthernBlood
NorthernBlood
Zurück
Oben Unten