1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufannahme problematisch

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von Gommax, 05.07.2012.

  1. Gommax, 05.07.2012 #1
    Gommax

    Gommax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beim Annehmen von Anrufen ist mein Gerät sehr widerspenstig. Der entsprechende Button lässt sich nicht "rüberziehen". Kann man die Rufannahme irgendwie umstellen? Z.B. auf einen der Soft-Keys?
    Bei einigen Anrufen werden statt des Schiebe-Buttons auch die Schaltflächen "Annehmen"/"Abweisen" angezeigt. Wovon hängt das ab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. Codo3., 15.07.2012 #2
    Codo3.

    Codo3. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Habe das gleiche Problem,
    auch habe ich das Gefühl die linke Bildschirmkante des Touchscreen ist nicht richtig kallibriert.
    Halte ich das Telefon quer (90° nach links gedreht) scheint der untere Bildschirmrand taub?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder sogar einen Lösungsansatz?
    Gruß
    Codo
     
  3. Gommax, 16.07.2012 #3
    Gommax

    Gommax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Eigentlich ist das Problem für mich gelöst. Bei der Rufannahme sollte man etwas langsamer, als beim Entriegeln des Hauptbildschirms sein.
     

Diese Seite empfehlen