Rufannahme problematisch

G

Gommax

Neues Mitglied
3
Beim Annehmen von Anrufen ist mein Gerät sehr widerspenstig. Der entsprechende Button lässt sich nicht "rüberziehen". Kann man die Rufannahme irgendwie umstellen? Z.B. auf einen der Soft-Keys?
Bei einigen Anrufen werden statt des Schiebe-Buttons auch die Schaltflächen "Annehmen"/"Abweisen" angezeigt. Wovon hängt das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem,
auch habe ich das Gefühl die linke Bildschirmkante des Touchscreen ist nicht richtig kallibriert.
Halte ich das Telefon quer (90° nach links gedreht) scheint der untere Bildschirmrand taub?
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder sogar einen Lösungsansatz?
Gruß
Codo
 
Eigentlich ist das Problem für mich gelöst. Bei der Rufannahme sollte man etwas langsamer, als beim Entriegeln des Hauptbildschirms sein.
 

Ähnliche Themen

T-Mobile.Pulse
  • T-Mobile.Pulse
Antworten
3
Aufrufe
1.875
Odakim
O
Zurück
Oben Unten