1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufannahme über Sliderfunktion

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Chris156, 02.06.2011.

  1. Chris156, 02.06.2011 #1
    Chris156

    Chris156 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo,

    bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich habe ein etwas nerviges Problem:
    Wenn ich einen Anruf auf mein Wildfire erhalte, nehme ich das Gespräch über die Sliderfunktion (wischen nach unten auf dem Display) an. So sollte es normalerweise sein :winki:...

    Sehr oft habe ich das Problem, dass nach dem sliden das Gespräch automatisch wieder beendet wird, so als hätte ich aufgelegt.
    Ich habe das Gefühl, als würde die "Gespräch Beenden"-Taste auf dem Display das sliden noch mitbekommen und reagiert dann auf das sliden mit der Beendigung des Gesprächs...

    Welche Möglichkeit habe ich, dass ich nicht immer das Gespräch ungewollt automatisch beende?

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß
    Chris
     
  2. ExSymbian, 02.06.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Das Problem hatte ich defintiv noch nie.

    Eventuell liegt es an Deinem wischen.... dazu kannst Du hier http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/40713-gespraech-annehmen.html nochmal nachlesen.

    Oder, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, liegt es vielleicht an deinem Finger?? Kommst Du vielleicht nach dem wischen unbeabsichtigt nochmal auf die Beenden Taste???
     

Diese Seite empfehlen