Rufannahme über Sliderfunktion

C

Chris156

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein etwas nerviges Problem:
Wenn ich einen Anruf auf mein Wildfire erhalte, nehme ich das Gespräch über die Sliderfunktion (wischen nach unten auf dem Display) an. So sollte es normalerweise sein :winki:...

Sehr oft habe ich das Problem, dass nach dem sliden das Gespräch automatisch wieder beendet wird, so als hätte ich aufgelegt.
Ich habe das Gefühl, als würde die "Gespräch Beenden"-Taste auf dem Display das sliden noch mitbekommen und reagiert dann auf das sliden mit der Beendigung des Gesprächs...

Welche Möglichkeit habe ich, dass ich nicht immer das Gespräch ungewollt automatisch beende?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.074
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
D
  • dukovski
Antworten
1
Aufrufe
1.179
michael67
michael67
T
Antworten
8
Aufrufe
5.087
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten