1. jenni75, 01.08.2012 #1
    jenni75

    jenni75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich hatte als Leihhandy das Galaxy s plus.
    Darauf war ein rufton( der hörte sich wie die melodie von Ghostbusters an) den ich als Whatts app Nachrichtenton hatte.

    Nun habe ich mein Samsung Galaxy s2 i9100G coral Pink wieder.
    Wollte nun meinen Whats app Nachrichtenton wieder einstellen,habe aber feststellen müssen das es diesen Ton vom S Plus nicht auf dem S2 gibt.

    Könnte mir vielleicht jemand die Rüftöne des Galaxy S Plus mal auflisten,damit ich weiss wie der heisst und welcher bei mir im S2 fehlt.

    Danke euch im vorraus.
     
  2. beicuxhaven, 01.08.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Wenn das S Plus die gleichen hat wie das S1 kann das hier bestimmt jemand. Frag doch einfach mal im SPlus Bereich nach?
    Oder lade dir Ghostbusters als MP3 runter, woher auch immer, und pack die einfach auf das S2 und stellst sie ein als Ton und fertig ist die Laube :razz:
     
  3. scorp182, 01.08.2012 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

  4. Muppi, 01.08.2012 #4
    Muppi

    Muppi Android-Guru

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ruftöne

    ,
  2. ruftoene