ruhige Stunden

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,
ich war kurz mal auf CustomROM Ausflug. Aber die liefen doch irgendwie alle wie ein Sack Nüsse!! :)
Bin also jetzt wieder bei Stock!
Ich hatte für die Ruhigen Stunden immernoch xposed und Gravitybox installiert, kam dann aber doch ganz gut zurecht mit den Android Stock "Ruhige Stunden"
Da OxygenOS aber wohl den Slider hat, haben die die Option rausgeschmissen, bzw versteckt. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass man über eine Verknüpfung am Homescreen auch zu der Option gelangt! Ich finde das aber nicht mehr ....
Kann mir da einer einen Tip geben? Oder war das nur bei der Beta?!
 
Über Homescreen, stimmt...
Habe es auch nicht mehr im Kopf aber es war mit "Widget hinzu" und dann Einstellungs-Verknüpfung"...
Oder so ähnlich

Kann leider nicht testen, da derzeit auf cm14
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten