Lienage 16 und GApps flashen : Lineage Animation stundenlang, OP2 startet dann nicht

M

Mr.Mephisto

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Zusammen,
bin nach langer Zeit mal wieder hier und versuche seit 2 Tagen Lineage 16 und die GApps auf mein O2 zu flashen.

TWRP ist installiert, läuft auch
OPlus2 ist gerootet, geht auch.
Flashe ich über das TWRP das Lineage (lineage-16.0-20200123-nightly-oneplus2-signed.zip) und starte anschließend das Handy neu, alles okay, startet sauber, nur dann eben ohne Google Apps.

Flashe ich das lineage-16.0-20200123-nightly-oneplus2-signed.zip und dann über Advanced Zip noch die open_gapps-arm64-9.0-mini-20200124.zip hinterher, dreht sich nach dem Start nur das Lineage Logo und das wars....das Handy startet nicht.

Hab ich irgendwas vergessen ?? Irgendwelchen Cache löschen ? System löschen ?? Das mache ich alles VOR dem Flashen...

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Mr.Mephisto
 
Hi Tante H,

vielen Dank. Hat leider auch nicht geholfen, ich suche mir jetzt ein anderes Image und versuche damit mein Glück.

Gruß
Mr.Mephisto
 
Was ich meinte hast du dein Handy vorher resettet?
  1. Now tap Wipe.
  2. Now tap Format Data and continue with the formatting process. This will remove encryption and delete all files stored in the internal storage.
  3. Return to the previous menu and tap Advanced Wipe, then select the Cache and System partitions and then Swipe to Wipe.
 
Ja, habe ich alles gemacht. Aber ich habe jetzt ein anderes Image geflasht...jetzt läuft das O2 mit einem neueren Image.... :)

Danke für Deine Hilfe!

Gruß
Mr.Mephisto
 
Da nich für..👍
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
1
Aufrufe
755
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
968
toscha42
toscha42
T
Antworten
2
Aufrufe
919
TobiOP2
T
Zurück
Oben Unten