1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rundenbasierte Strategiespiele ala Hereos of might and magic?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Mysticdragon, 12.06.2011.

  1. Mysticdragon, 12.06.2011 #1
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Mir ist grad der Gedanke gekommen wie cool "Hereos of might and Magic" doch war bzw. noch ist.
    Rundenbasiertes Strategiespiel es gibt Hauptmänner die eine bestimmte Bewegungszahl haben man findet Geld, neue Sachen, etc. , kämpft gegen Monster truppen die verschieden postitioniert sind und lvlt sich auf.

    Mit etwas pech/Glück stößt man auf den Gegner,...etc

    Gibt es so ein Spiel im Market das dem Spiel ganz oder ziemlich ähnlich ist wäre natürlich das beste.
    Ansonsten das den Spielprinzip ähnlich ist wäre fürn anfang auch nit schlecht.

    Danke. :)
     
  2. DoubleX667, 12.06.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    An Rundenbasierter Strategie fällt mir mal Uniwar ein.
    Ist zwar jetzt nicht wie HoMM, aber trotzdem sehr interessant.
     
  3. Mysticdragon, 12.06.2011 #3
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Und ist Uniwar die 3,46€ wert?
    Ich lese im Market das es noch Fehler hat bzw. lsich nicht beenden lässt.

    Schaut in der tat interessant aus.
     
  4. Juppe, 12.06.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Battle for mars ist wie advance wars
     
  5. Cheater, 12.06.2011 #5
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar das echt Hereos of might and Magic für Android. Ich suche mal nach dem Link.


    Edit:

    Hier der Link:Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Mysticdragon bedankt sich.
  6. Mysticdragon, 12.06.2011 #6
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Sehr cool. Muss ich meine CD suchen und dann kann ich es mal testen, yeah. :D Hereos of Might and Magic 3 auf dem handy sehr nett.

    EDIT:
    Ach schade geht ja nur der zweite teil. zu früh gefreut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  7. DoubleX667, 12.06.2011 #7
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Ob Uniwar es Wert ist, ist eine nicht so einfache Frage...für mich auf jeden Fall, ich kann aber natürlich nicht für andere sprechen...
     
  8. Mysticdragon, 13.06.2011 #8
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Auf jedenfall ein weiteres Spiel auf meiner Liste. Werde ich mir evtl. bei gelegenheit wenn mehr Geld übrig ist kaufen. Wenn du es gut findest und wert ist. Mehr wollte ich nit wissen. :D

    Danke.
     
  9. se7en, 14.07.2011 #9
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia SP
    bin auch auf der Suche nach Rundenbasierten Spielchen. Uniwar macht da schon eine gute Figur... gibt es weitere die man sich mal anschauen könnte?
     

Diese Seite empfehlen