1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Banking Datensicherung?

Dieses Thema im Forum "Finanz-Apps" wurde erstellt von Traubenschorle, 13.04.2011.

  1. Traubenschorle, 13.04.2011 #1
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo,
    ich nutze die S-Banking App und wechsele jetzt das Handy. Nun habe ich die App wieder runterladen können, weil sie bereits gekauft war, soweit kein Problem.
    Aber wenn ich jetzt einfach neu einrichte, dann habe ich die ganzen Umsätze vom alten Handy nicht mehr. Was kann man da machen? Gibt es bestimmte Dateien, die man rüberkopieren kann, damit der Datenbestand wieder da ist?
     
  2. Duffy003, 13.04.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Meines Wissens nach kannst du mit Titanium Backup die Daten mitsichern...
     
  3. Traubenschorle, 13.04.2011 #3
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ja, Titanium Backup kann das. Aber das braucht Root-Rechte und soweit ich weiss gibt es da für das SE Xperia Arc mit Android 2.3 noch keine Lösung.
     
  4. Duffy003, 13.04.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Dann ergänze bitte mal dein Profil !!!

    ...
     

Diese Seite empfehlen