Screenshot bei Banking App funktioniert nicht

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Wenn ich zum Beispiel bei der Revolut-Bank von meinem Kontostand oder Kontoauszug einen Screenshot machen möchte, dann erscheint alles in schwarz.

Gibt es eine Lösung, wie ich einen sichtbaren Screenshot machen kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Nein das ist von der Banking App gesperrt.
Eventuell mal in das Setup der App schauen, manche Banken wie die Sparkasse haben da die Möglichkeit hinterlegt Screenshots zu erlauben.
Es gibt auch einige Anleitungen das zu umgehen, die aber meist recht umständlich sind.
Die einfachste Methode ist wenn mal ein Screenshot benötigt wird, es über den Browser am Smartphone zu machen, da funktioniert der Screenshot dann normal.
 
Danke...
Ich habe mir die App "Screen Master" installiert... bisher klappte es einwandfrei....
 
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

W
  • wissanich
Antworten
7
Aufrufe
226
MOSkorpion
MOSkorpion
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
355
MeinNickname
MeinNickname
bigfraggle
Antworten
4
Aufrufe
847
bigfraggle
bigfraggle
Zurück
Oben Unten