1. Trokan, 21.04.2012 #1
    Trokan

    Trokan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich kann seit dem Update auf 1.28 mit der App S-Banking keine Kontoumsätze meiner Bank (Deutsche Bank) mehr abholen.
    Das hat vorher tadellos funktioniert.
    Neustart und Neuinstallation lösen nicht das Problem.
    Auf meinem HTC Desire funktioniert alles tadellos.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tips?

    Daaanke!!
     
    maverick2 bedankt sich.
  2. maverick2, 21.04.2012 #2
    maverick2

    maverick2 Erfahrener Benutzer

    Aaah, jetzt weiß ich welche app ich noch vergessen hatte, Danke.

    Gerade installiert und getestet, geht mit Spareinlagen und Girokonten bestens.



     
  3. Trokan, 21.04.2012 #3
    Trokan

    Trokan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch Deutsche Bank?

    Bei mir fehlt das Fenster: Kontoumsätze werden abgeholt...
    (oder so ähnlich).

    Die PIN-Abfrage kommt noch, dann war's das... :-(
     
  4. tux2000, 21.04.2012 #4
    tux2000

    tux2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe S-Banking 1.10.1 auf meinem HTC One X (Version 1.28.401.9)
    Mein Konto bei der Sparkasse Harburg Buxtehude zickt nicht. Kann überweisen und einen Kontorundruf machen.

    Welche Version von S-Banking hast Du drauf?
    Ggf auf einem anderen Handy eine andere Version von S-Banking?

    Ich denke aber, dass hier das falsche Forum für so ein Problem ist. Bestimmt bist Du im Forum der App Herstellers besser aufgehoben :biggrin:
     
  5. Trokan, 21.04.2012 #5
    Trokan

    Trokan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, natürlich habe ich 1.10.1 drauf und die App funktioniert auch auf meinen anderen Android Handys und funktionierte auch noch vor dem Update desn HTC One X.

    Scheinbar ist es vielleicht doch eine HTC One X Problematik? Deswegen auch hier!
     
  6. tux2000, 21.04.2012 #6
    tux2000

    tux2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke, dass Du Dich doch eher an den Hersteller der App wenden solltest, das die App bei anderen User ja auf dem HTC One X läuft. Außerdem wäre der Hersteller der App bestimmt dankbar, falls es wirklich ein Problem mit der App und der aktuellen Version vom HTX One X ist. :laugh:

    Du könntest z.B. auch mal in das Menü gucken. Dort findest Du unter "Einstellungen" einen Menüpunkt "Sendeprotokolle" oder so. Da kannst Du die Kommunikation zwischen Dir und Deiner Bank einsehen.
     
  7. starbase64, 22.04.2012 #7
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    bei mir funktioniert sie auch ohne Probleme,
    habe Sparkasse und Cortal Consors eingerichtet.

    MfG

    starbase64
     
  8. vogi, 22.04.2012 #8
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Dito!

    Bei mir funktioniert S-Banking in der Verison 1.10.1 und normalen Kreissparkassenkonten ohne Probleme.
     
  9. TimeTurn, 22.04.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei mir funktioniert die App völlig problemlos unter LeeDroid 4.0 (basiert auf 1.28). Ich hab allerdings auch keinen Werksreset gemacht :) bzw. die Einstellungen per TitaniumBackup zurückgespielt. Ich bin bei der DKB.
     
  10. neandertaler19, 22.04.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Bei mir gehts auch. Versuch evtl. mal die Daten der App zu löschen und es neu einzurichten.
     
  11. Pittek, 22.04.2012 #11
    Pittek

    Pittek Erfahrener Benutzer

    1.28 HTC
    1.10.1 S-Banking

    Keine Probleme mit diversen Deutsche Bank Konten...
     
  12. Trokan, 06.05.2012 #12
    Trokan

    Trokan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte...

    Ich habe ein Werksreset durchgeführt... (nach dem OTA Update auf 1.28) -
    Seitdem funktioniert alles tadellos!
     
  13. starbase64, 06.05.2012 #13
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    oft reicht es auch die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

    MfG

    starbase64