S-Banking

P

Patt74

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe Flashback 10 Easy laufen. Habe mir wie auf meinem Iphone die S-Banking App gekauft. Leider kann ich meine Sparkassen Konten nicht einrichten. Bleibt in einer Endlosschleife hängen bzw. ruft einfach die Daten nicht von der Bank ab. Bei Voba Konten ging es.

Hat jemand das App mit Android 3.0.1 laufen?

Support meinte ich solle auf 3.1 updaten :)

Grüße
 
Hi,

ich habs auf VegaComb 3.2 Beta am laufen und konnte sowohl Sparkassen Konten als auch Mastercard Konto hinzufügen.
 
Bei mir läuft die Kombination Flashback 10 easy und S-Banking auch problemlos.
 
JayVee schrieb:
Bei mir läuft die Kombination Flashback 10 easy und S-Banking auch problemlos.

Na super, wieso geht es dann bei mir nicht?
Du hast auch Sparkassen Konten ;) weil bei mir ja die Volksbank Konten gehen, nur bei 3 versch. Sparkassen bleibt es nach Eingabe der Pin hängen und ruft keine Konten ab.

Ich hasse es wenn Fehler so aussichtslos zu beheben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn Starfinanz, der Hersteller, dazu?
Hast du schonmal den Cache gelöscht und die Konten ganz neu angelegt?
 
Hi,

na die sagen ich solle auf Android 3.1 updaten, damit soll es dann funktionieren :)

Cache lösch ich wie?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Mydamon
Mydamon
Juudy
Antworten
0
Aufrufe
253
Juudy
Juudy
M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
mj084
M
Zurück
Oben Unten