1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Patt74, 14.11.2011 #1
    Patt74

    Patt74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe Flashback 10 Easy laufen. Habe mir wie auf meinem Iphone die S-Banking App gekauft. Leider kann ich meine Sparkassen Konten nicht einrichten. Bleibt in einer Endlosschleife hängen bzw. ruft einfach die Daten nicht von der Bank ab. Bei Voba Konten ging es.

    Hat jemand das App mit Android 3.0.1 laufen?

    Support meinte ich solle auf 3.1 updaten :)

    Grüße
     
  2. Ghostraider, 14.11.2011 #2
    Ghostraider

    Ghostraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habs auf VegaComb 3.2 Beta am laufen und konnte sowohl Sparkassen Konten als auch Mastercard Konto hinzufügen.
     
  3. JayVee, 14.11.2011 #3
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Bei mir läuft die Kombination Flashback 10 easy und S-Banking auch problemlos.
     
  4. Patt74, 14.11.2011 #4
    Patt74

    Patt74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na super, wieso geht es dann bei mir nicht?
    Du hast auch Sparkassen Konten ;) weil bei mir ja die Volksbank Konten gehen, nur bei 3 versch. Sparkassen bleibt es nach Eingabe der Pin hängen und ruft keine Konten ab.

    Ich hasse es wenn Fehler so aussichtslos zu beheben sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
  5. jna, 15.11.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Was sagt denn Starfinanz, der Hersteller, dazu?
    Hast du schonmal den Cache gelöscht und die Konten ganz neu angelegt?
     
  6. Patt74, 17.11.2011 #6
    Patt74

    Patt74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    na die sagen ich solle auf Android 3.1 updaten, damit soll es dann funktionieren :)

    Cache lösch ich wie?

    Grüße