1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spittaler, 19.02.2012 #1
    Spittaler

    Spittaler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Verwende das GT 10.1 zum Synchronisieren von Outlook Mails. Im OL hab ich für jedes Projekt einen Ordner angelegt, welcher dann jedesmal 2 ident lautende Unterordner enthält (SV Aus und SV Ein).

    Dies hat jetzt zur Folge, dass zwar alle Projektordnerkorrekt angezeigt werden, die zugehörigen Unterordner aber allesamt gleichlautend in einer Liste, dadurch kann man jetzt nicht mehr erkennen, zu welchem Projekt diese gehören, weil der Projektname im Unterordner ja nicht enthalten war.

    Gibt es eine Chance die Ordner des Outlook in Baumstruktur darstellen zu lassen oder muss ich die Unterordner alle umbenennen, so dass der Projektname auch enthalten ist?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android baumstruktur