S gt 10.1 - Anzeige von Outlook Unterordnern in Baumstruktur

S

Spittaler

Neues Mitglied
0
Hallo

Verwende das GT 10.1 zum Synchronisieren von Outlook Mails. Im OL hab ich für jedes Projekt einen Ordner angelegt, welcher dann jedesmal 2 ident lautende Unterordner enthält (SV Aus und SV Ein).

Dies hat jetzt zur Folge, dass zwar alle Projektordnerkorrekt angezeigt werden, die zugehörigen Unterordner aber allesamt gleichlautend in einer Liste, dadurch kann man jetzt nicht mehr erkennen, zu welchem Projekt diese gehören, weil der Projektname im Unterordner ja nicht enthalten war.

Gibt es eine Chance die Ordner des Outlook in Baumstruktur darstellen zu lassen oder muss ich die Unterordner alle umbenennen, so dass der Projektname auch enthalten ist?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.506
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten