1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-OFF, root, ClockworkMod, CyanogenMod mit welcher Android-Version möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von MarcE, 19.07.2011.

  1. MarcE, 19.07.2011 #1
    MarcE

    MarcE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir ein Incredible S zugelegt und würde mir gerne CyanogenMod draufspielen.
    Mit welchen Software-Versionen ist es möglich S-OFF, root hinzubekommen und ClockworkMod Recovery zu installieren.

    Ich habe noch kein Systemupdate installiert und im Moment noch die Android-Version 2.2.1 (Standard HTC Sense) drauf.
    Geht das damit ohne Probleme?

    Für S-OFF würde ich gerne AlphaRev X-Verfahren anwenden. Das scheint mir im Moment die einfachste Variante zu sein.

    Gruß Marc
     
  2. Ravenna, 19.07.2011 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Wenn du nicht die Software mit der Nr. 2.30.405.1 auf deinem Incredible S hast, geht das mit dem s-off ohne grosse Probleme. Vielleicht nicht im ersten Anlauf, aber es geht...:D
    Neben der AlpharevX Variante gibt es ja nur noch die Möglichkeit mit dem Clip, aber der kostet und AlpharevX ist kostenlos. ;)

    hier die Anleitung dazu:http://www.android-hilfe.de/root-ha...kmod-root-schritt-fuer-schritt-anleitung.html

    EDIT: mit dem XTC Clip geht es auch mit der neuesten Software Version 2.30.405.1 nur mit AlpharevX geht diese Version momentan nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
  3. MarcE, 19.07.2011 #3
    MarcE

    MarcE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Besten Dank für die Infos.

    Gruß Marc
     

Diese Seite empfehlen