S-On erkennen?

D

dani4595

Neues Mitglied
1
Hallo.

Wie erkenne ich denn, ob mein Handy S-off ist oder S-On ist. Woher bekomm ich diese Version sowohl bei einem gerootetem Handy als auch bei einem original Handy?

Habe unter Suche nichts gefunden.

Danke
 
Steht im Bootloader. Beim einschalten die Leiser Taste gedrückt halten. Dann steht das dort oben bei den ganzen Infos.
 
ok danke dir habs gefunden

super ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt mal geschaut und es ist s-Off. Ich möchte im Moment aber keinen Root. Deshalb würde ich gerne wieder s-on setzten. Ich habe vorher nach der Methode versucht, alles von der Root Anleitung zu machen nur bei punkt 16 ist das glaub nur an diesem Punkt dann s-on zu stellen. Dann kam bei mir eine Meldung, ich dachte dass es dann wieder s-on ist und dann hab ich wieder auf original Software 2.3.3 geupdatet. Aber wie schon gesagt ist's noch immer s-Off.

Was muss ich jetzt machen um s-on wieder zu bekommen. Nochmal Rooten.. Bzw welche Schritte muss ich machen.

Danke euch

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Hier noch Infos was im Boot wenü steht:
Vision Put Ship S-Off
HBOOT-0.85.0013
MICROP-0425
RADIO-26.10.04.03_M
eMMC-Boot
Apr 11 2011, 23:36:27

Könnt ihr damitbwas anfangen?

Ich habe jetzt nochmal downgegradet auf froyo, dass ginb jetzt problemlos, allerdings bringt er mir beim rooten immer "devive offline". Warum ist da sso?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • erlala08
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Nimrod
Nimrod
F
  • Felix_928
Antworten
1
Aufrufe
927
Felix_928
F
J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.212
Joffazu
J
Zurück
Oben Unten