1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-On erkennen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von dani4595, 06.06.2012.

  1. dani4595, 06.06.2012 #1
    dani4595

    dani4595 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo.

    Wie erkenne ich denn, ob mein Handy S-off ist oder S-On ist. Woher bekomm ich diese Version sowohl bei einem gerootetem Handy als auch bei einem original Handy?

    Habe unter Suche nichts gefunden.

    Danke
     
  2. Nimrod, 06.06.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Steht im Bootloader. Beim einschalten die Leiser Taste gedrückt halten. Dann steht das dort oben bei den ganzen Infos.
     
  3. dani4595, 06.06.2012 #3
    dani4595

    dani4595 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    ok danke dir habs gefunden

    super ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

    Ich hab jetzt mal geschaut und es ist s-Off. Ich möchte im Moment aber keinen Root. Deshalb würde ich gerne wieder s-on setzten. Ich habe vorher nach der Methode versucht, alles von der Root Anleitung zu machen nur bei punkt 16 ist das glaub nur an diesem Punkt dann s-on zu stellen. Dann kam bei mir eine Meldung, ich dachte dass es dann wieder s-on ist und dann hab ich wieder auf original Software 2.3.3 geupdatet. Aber wie schon gesagt ist's noch immer s-Off.

    Was muss ich jetzt machen um s-on wieder zu bekommen. Nochmal Rooten.. Bzw welche Schritte muss ich machen.

    Danke euch

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

    Hier noch Infos was im Boot wenü steht:
    Vision Put Ship S-Off
    HBOOT-0.85.0013
    MICROP-0425
    RADIO-26.10.04.03_M
    eMMC-Boot
    Apr 11 2011, 23:36:27

    Könnt ihr damitbwas anfangen?

    Ich habe jetzt nochmal downgegradet auf froyo, dass ginb jetzt problemlos, allerdings bringt er mir beim rooten immer "devive offline". Warum ist da sso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012

Diese Seite empfehlen