Gerootet aber S-ON

E

erlala08

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!!
Ich habe ein Desire Z zuhause liegen und habe mich nun entschieden es zu rooten.
Hab es bereits downgegradet auf die Software Nummer 1.34.707.3
dann hab ich es per visionary gerootet und alle programme haben gesagt das ich gerootet habe, aber im Bootloader steht noch immer S-ON
Was kann ich tun??

Mit freundlichen Grüßen
 
Root hat nichts mit S-OFF zutuen.S-OFF dient dazu Radios flashen zu können und die NAND Sperre zu deaktivieren.
 
Und wie kann ich mein Desire Z jetzt S-OFF machen??
 
Mit gfree.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=69079

Schritt 19. Ich weiß aber nicht genau, was du da vorher noch durchführen musst. Vlt reicht nur der Befehl (das du die Datei vorher aufs DZ pushen musst sollte klar sein). Ansonsten, wenn du ab Schritt 11 anfängst sollte das auch klappen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
Antworten
7
Aufrufe
930
Tiffy666
Tiffy666
F
  • Felix_928
Antworten
1
Aufrufe
929
Felix_928
F
D
  • dani4595
Antworten
2
Aufrufe
1.095
dani4595
D
Zurück
Oben Unten