1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

s-on - ruu geflasht - htc freez

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von sh0x, 01.06.2012.

  1. sh0x, 01.06.2012 #1
    sh0x

    sh0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Hallo ich habe nach der Anleitung probiert mein Handy wieder s-on zu machen. Bis jetzt hatte ich bootloader entsperrt und mir ein gerootetes original Rom von xda drauf geflasht. Jetzt will ich wieder s-on und stock Rom. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, die hboot Datei auf sd Karte und alle Befehle eingegeben. Hat alles geklappt, aber wenn ich dann die ruu installiere, fährt mein Handy nicht mehr hoch.
    Ich muss es nächste Woche einschicken, also helft mir bitte.
     
  2. Teuflor, 01.06.2012 #2
    Teuflor

    Teuflor Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
  3. sh0x, 01.06.2012 #3
    sh0x

    sh0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Lol wo bin ich unfreundlich ? :D tut mir leid wenns so rüber kommt, aber helft mir trotzdem :':)'(
     

Diese Seite empfehlen