S Pen reagiert sehr Träge bei Eingabe

S

Schneckenschubsa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe das Note 2014 seit Ende Dezember. Folgendes Problem geht mir tierisch auf den Zeiger.
Der S Pen reagiert irgendwie total träge. Man muss richtig Feste auf dem Bildschirm aufdrücken damit er eine App Startet oder man gar damit Schreiben kann.
Letzteres ist auch das größe Problem.
Die S Note Funktion kann ich kaum nutzen, weil mir beim absetzten zum nächsten Wort die hälfte vom neuen Wort fehlt, bis er auf die Eingabe reagiert.

Ich hatte vorher das Note 10.1.
Dort funktionierte die Eingabe mit dem Stift wunderbar.

Habt Ihr sowas schon mal gehabt oder bin ich der einzige mit dem Problem.
Ich hoffe inständig, das dies nicht normal ist.

Vielen Dank im voraus.

Mfg Bene
 
Auf keinen Fall normal.
Ich kann den Stift an meinem Finger lehnend ziehen und der Pen wird erkannt.
 
Neustart und cache löschen versucht ?
 
Also, ich kenne diese Probleme, und bin deswegen immer noch nicht gut Freund mit dem Stift, muß mir mal Zeit nehmen zum Üben, das wird so lustig wie Einradfahren lernen. Die Schrifterkennung wurde von Amis entwickelt. Die müssen den Schreibfluß nur beim Setzen eines i-Punktes innerhalb des Wortes unterbrechen, wir haben die ganzen Umlaute: Liftoff und presto, neues Wort. Ich habe jedenfalls noch keinen Mittelweg gefunden zwischen den unerwünschten Wortbildungen und einem Schriftbild, das weder das Note noch ich selbst entziffern können.
 

Ähnliche Themen

S
  • Starlet1
Antworten
0
Aufrufe
2.370
Starlet1
S
N
  • nils2013
Antworten
2
Aufrufe
4.956
Andy6325
Andy6325
D
Antworten
2
Aufrufe
4.350
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten