Must Have Apps für Custom-Rom und S-Pen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Must Have Apps für Custom-Rom und S-Pen im S-Pen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
D

Denis1893

Neues Mitglied
N'Abend,
ich bin auf der Suche nach Apps die einem die größtmögliche Unterstützung des S-Pens "zurück" bringen die man unter der Stock-Rom hatte bzw. hat. Egal ob kostenpflichtig oder ob Root notwendig ist.

Also z.B Lecture Notes oder eine App zur PDF Bearbeitung bzgl. hinzufügen von Notizen aber auch eine Tastatur die einem wieder die Handschrifterkennung zurück bringt. Ich muss gestehen, ich habe mir im Voraus nicht damit beschäftigt, weil ich dachte die Custom-Rom bringt zumindest einige Features von vornherein gleich wieder mit. :rolleyes2:
 
2

2014Editionist

Neues Mitglied
N'abend auch,

kann dir leider zur Lösung deines Problems nicht weiterhelfen, zumal ich bisher nicht einmal die Lineage-Installation gewuppt bekommen habe.
Aus deiner Frage entnehme ich aber, dass der S-Pen vermutlich erstmal praktisch kaum mehr zu gebrauchen ist, richtig? Das wäre in der Tat eine Einschränkung.

Darf ich fragen, inwieweit Lineage weitere Einschränkungen bringt? Ich bin zunächst immer davon ausgegangen, dass man durch Lineage praktisch ein vollumfängliches Android 7 erhält mit all den erweiterten Funktionen wie detailierte Rechtevergabe an Apps. Und wenn man von dem zunächst fehlenden GApps absieht.
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich weiss gerade nicht ob es erlaubt ist aber auf xda gibt es für das note 2014 marshmallow touchwiz roms.
da funzt auch der S pen.