1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Plus hängt bei Musikwiedergabe...?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Silent Bob, 06.04.2012.

  1. Silent Bob, 06.04.2012 #1
    Silent Bob

    Silent Bob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo liebe Leute,

    ich habe vor 2 Tagen mein S Plus mal wieder ans Kies angeschloßen und
    das Update installiert. Vorher hatte ich 2.3.6. nun auch 2.3.6... was auch immer das für ein Update war.

    Auf jeden fall wollte ich gestern über den 3.5mm Klinken Anschluss Musik hören.
    Jedesmal wenn ich den Klinkenstecker ins Handy eingesteckt habe, hat das Handy sich "aufgehängt".
    Es ging nicht mehr aus der Tastensperre raus, konnte da auch kein Lied mehr vor oder zurück geschweige denn pausieren.
    Nach dem ich den Stecker wieder raus hab, hat es sich komplett aufgehängt.

    Da hat nur noch Akku raus geholfen....

    Habs auch dann noch mehrmals probiert aber immer das gleiche Ergebniss.
    Über den internen Lautsprecher des Handys läuft alles reibungslos...

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß,
    Bob :flapper:
     
  2. SnoPoX, 06.04.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Reset?
     
  3. Silent Bob, 06.04.2012 #3
    Silent Bob

    Silent Bob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hat sich erledigt. :thumbup:

    Die Lautsprecher werden über ein "billiges" Schaltnetzteil versorgt.
    Dadurch wurde das Handy über den Klinkenstecker wo die Schirmung eh nicht so tolle ist dann schön mit HF Störungen in die Knie gezwungen. :blink:

    Netzteil getauscht und alles geht wieder seinen Lauf...
     

Diese Seite empfehlen