1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S plus hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Druckschrift, 21.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druckschrift, 21.03.2012 #1
    Druckschrift

    Druckschrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo ihr alle :)
    Ich hab seit längerem ein ärgerliches Problem mit meinem Splus;
    Nach drücken des Home Buttons reagiert es manchmal bzw meistens 1-4 Sekunden gar nicht, andere Male erscheint der Homescreen zwar sofort, der Inhalt allerdings erst nach 2-5 Sekunden. Das passiert auch, wenn alle Anwendungen geschlossen sind. Ich habe mich schon erkundigt hier im Forum, BatteryWidget habe ich nicht drauf. An sich auch nicht viele Apps(~15). Ich möchte wenigsten, dass der Homescreen direkt erscheint, eine Sekunde toleranz ist da schon drin. Ich habe CyMod 5.2 und eigentlich müsste alles doch sauber laufen...ist ziemlich ärgerlich wenn man nur aus WhatsApp möchte und dazu eine kleine Zeitreise vollführen darf...
    Ist leider ziemlich grob beschrieben, ich weiss nicht was ich mehr dazu sagen soll. Über Hilfe würde ich mich natürlich total freuen! ;)
    Gute Nacht

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MintDrops, 21.03.2012 #2
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Gibt schon einen Thread dazu:rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Druckschrift, 21.03.2012 #3
    Druckschrift

    Druckschrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Danke, ich weiss. Hab ich schon gelesen :p
    Fühl mich aber immernoch hilflos bzw was viel schlimmer ist; bin es!
    Edit; wir meinen hoffentlich den gleichen Thread?!!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  4. MintDrops, 21.03.2012 #4
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Das fühlen wir uns auch :(

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Kev, 22.03.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und darum auch

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen