1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Plus via FritzFonApp mit FB 7270 als Gartentelefon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von AlfredoS, 07.07.2012.

  1. AlfredoS, 07.07.2012 #1
    AlfredoS

    AlfredoS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Moin zusammen,

    ich möchte mein S Plus wenn ich im Garten unterwegs bin als "Schurlos-Telefon" mit meiner Frizbox 7270 koppeln!!

    Eine APP habe ich installiert und ich kann via FB (Wlan) ins Internet gehen, nun habe ich versucht das Smartphone mit der FB zu verbinden, dies ist mir auch vor einem Tag gelungen und ich konnte das Gerät wie gewünscht nutzen.
    Heute Früh war die Verbindung zum Wlan unterbrochen und nach Wiederherstellung war es mir nicht mehr möglich das Gerät zum Telefonieren zunutzen.
    Eine mehrmalige Neuinstallation brachte nicht den gewünschten Erfolg, es ist nicht tragisch aber mich würde trotzdem interessieren was der Fehler ist.
    Ich hatte einmal die Standart-App und danach Labor-App von Fritz installiert doch das Problem ist geblieben.
    Vielleicht ist hier die fachliche Kompetenz welche mir Helfen kann unterwegs, ich mache jetzt erst mal Pause um den Frust zuvergessen.

    LG
    AlfredoS
     

Diese Seite empfehlen