1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

S2 market guthaben verschenken

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Bibra, 14.12.2011.

  1. Bibra, 14.12.2011 #1
    Bibra

    Bibra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo,
    falls in der falschen rubrik, bitte verschieben.

    Sohnemann hat sich das Galaxy S2 zu Weihnachten gewünscht. Er hat Geld dazu gegeben und durfte es deshalb schon vor Weihnachten haben.
    Um ihn aber irgendwie noch überraschen zu können, würde ich ihm gerne im Androidmarkt Geld aufladen.
    Die Frage ist jetzt:
    Welcher Apps-Markt ist denn überhaupt serienmäßig installiert?
    Kann man den über das i-net aufrufen und Guthaben aufladen?
    Das alles dann auch noch ohne Kreditkarte?

    Meine Vorstellung ist, Geld zu überweisen und dann als Gutschein zu verschenken.
    Vielen Dank schon einmal.
    Liebe Grüße
    Mirjam
     
  2. GeRe, 14.12.2011 #2
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,181
    Erhaltene Danke:
    580
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    das klappt bei AndroidPIT mit PayPal. Beim Android Market wird leider kein Guthaben angelegt, sondern direkt über KK abgezogen.
     
  3. presseonkel, 14.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    mache ich - bitte künftig gleich richtig posten..:)
    Im Markt geht es derzeit nur mit Kreditkarte.
     
    Bibra bedankt sich.
  4. flosch1980, 14.12.2011 #4
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Das wird nicht funktionieren, da Du im market nur mit Kreditkarte zahlen kannst.

    Du könntest ihm höchstens eine prepaid Kreditkarte holen und die aufladen.

    Die karte von kalixa kostet zum Beispiel nur einmalig 4,95 € und ist ansonsten gebührenfrei. Nur wirst Du die bis zum Fest wohl nicht mehr bekommen.

    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk
     
  5. TimoBeil, 15.12.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Bist du dir sicher, dass Prepaid-Kreditkarten akzeptiert werden? Erst gestern hab ich nämlich das Gegenteil gelesen: klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  6. presseonkel, 15.12.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  7. flosch1980, 16.12.2011 #7
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Habe mit meiner Kalixa noch keine Probleme gehabt im Market, habe mir die extra dafür geholt.
     

Diese Seite empfehlen