Zahlung im Google Play Store nicht möglich trotz Guthaben?

andre1970

andre1970

Erfahrenes Mitglied
207
Hallo , ich hab schon gemacht und getan , nix hilft :
Ein Abo sollte verlängert werden (89cent) und ich habe 10 Euro Guthaben , aber die Transaktion wird abgelehnt von PlayStore. Was ist da los , auch alle alternativen Zahlungsmethoden wollen nicht . Hat jemand eine Idee ? Google hilft mit Ihren Seiten auch nicht.
 
Der Heise Bericht brachte mich weiter! Und direkt im PlayStore die Bewertung der App gelesen...es liegt nicht an mir 😌 es betrifft momentan die Apps der Funke Medien Gruppe. Puhhh
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
622
hagex
hagex
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
181
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten