1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 und alternativer Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Pickel*, 13.06.2012.

  1. Pickel*, 13.06.2012 #1
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo,
    mir gefällt die vorinstallierte Tastatur von Samsung überhaupt nicht.
    Deshalb habe ich heute aus dem Play Store die Gingerbread Tastatur *Keyboard from Android 2.3* von Steven Lin runtergeladen.
    Eigentlich hätte ich am liebsten die Originaltastatur vom SE Xperia Arc gehabt. Habe sie aber leider nicht gefunden.
    Bei der, die ich nun habe, nervt mich jedoch die Funktion: Double space to "." .
    In den Einstellungen findet man die Option, dass man die Funktion ausschalten kann, sie ist jedoch ergraut und inaktiv. Man kann den Haken also nicht entfernen.
    Weiß jemand, wo ich diese automatische Punkt Setzung aus machen kann???
    Und noch etwas,kann man das so einstellen, dass der Kursor nicht automatisch eine Stelle nach vorne nach jedem Wort springt?

    Für konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. d3troiT, 13.06.2012 #2
    d3troiT

    d3troiT Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
  3. Pawlo89, 13.06.2012 #3
    Pawlo89

    Pawlo89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Xiaomi MiPad
    Da kann ich dir nur zustimmen benutze auch schon Swiftkey X und bin damit sehr zufrieden, viele einstellungs Möglichkeiten, kann ich nur weiterempfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Pickel*, 13.06.2012 #4
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ach so, danke. Werde mir morgen anschauen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Pickel*, 13.06.2012 #5
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Nein, die Swift Key Tastatur ist doch nicht das, was ich suche. Viel zu umständlich und ganz anders als die, die ich gewohnt bin.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. DPT, 13.06.2012 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    guck dir mal Touchpal an. Mittlerweile hat sie bei mir SWiftKey X abgelöst...
    Wortvorhersage gut, kannst einzeln drücken oder auch swipen.
    Und kostenlos!
     
    Pickel* bedankt sich.
  7. Benson, 17.06.2012 #7
    Benson

    Benson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Ich nutze überall sonst auch SwiftKey (Zweitsmartphone und Tablet).
    Welche Version sollte ich denn auf dem S3 nutzen, die normale oder die für Tablets?
    Gehen beide ...
     

Diese Seite empfehlen