Suche Alternative für Clip Stack?

Houbey

Houbey

Ambitioniertes Mitglied
21
Moin an alle,

mittlerweile haben wir uns von unseren beiden Cubot MAX 3 Smartphones getrennt und diese verkauft. Wir haben uns vor einigen Tagen mittlerweile das King Kong 8 gekauft und sind bislang damit auch zufrieden. Die Smartphones aus der Kategorie "Backstein" scheinen richtig cool zu sein. :1f605:

Ich wollte einmal fragen, da wir seit langem schon ausschließlich F-Droid und für wenige Apps Aurora Store nutzen, ob jemand von euch eine Alternative für Clip Stack kennt? Wen Clip Stack jetzt gar nichts sagt, hier kann man bei F-Droid alles zu dieser App nachlesen. Diese ist bereits sehr alt und ich habe mich einfach mal aus Neugier gefragt, ob es auch eine gleichwertige Alternative gibt?

Ich freue mich von euch zu lesen.
 
Die Standard Google Tastatur (G Board) hat seit langem auch ein erweitertes ClipBoard und Cursor-Steuerung und weitere Funktionen.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Houbey
Dankeschön @mblaster4711 für deinen Tipp. Ich bin ehrlich, ich nutze die G-Board Tastatur schon lange nicht mehr, sondern entferne diese unter anderen mittels adb und habe immer die OpenBoard Tastatur in Benutzung. Selbst diese hat eine Zwischenablagefunktion wie ich gesehen habe. Vielleicht sollte ich diese dann einmal ausprobieren. Danke für den Hinweis. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
158
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
3
Aufrufe
443
xyzUpdate
X
S
Antworten
1
Aufrufe
381
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten