Ist der Right Dialer eine Alternative zum True Phone Dialer?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stoiniger

Fortgeschrittenes Mitglied
62
welche anderen Dialer könnte ich mir anschauen, wenn True Phone nicht mehr kaufbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mounti - Grund: Mounti
  • Danke
Reaktionen: kgott
@Mounti den dialer kann man auch nicht über den Playstore kaufen, da sie momentan Probleme haben.
Man sollte eine Spende geben!

• Danke
Reaktionen: Blacky12 und Mounti
In der Beschreibung steht, er sei werbefrei und opensource. Was will man da kaufen?

@kgott wenn Du die plus Version kaufen möchtest, steht halt das was ich geschrieben habe.

Welche Plus-Version? Was kann die, was der Dialer so nicht kann?

Also ich benutze auch den Right Dialer. Ich hatte ihn noch gekauft, bevor man es nicht mehr konnte. Wenn ich das richtig sehe, kann man sie momentan auch einfach freischalten. Oder geht das nur, weil ich sie mal gekauft hatte?
Gut finde ich, dass die Bedienelemente unten sind, also leicht zu erreichen.
Nicht gut finde ich (aber das habe ich bei mehreren Dialern gesehen), dass wenn ich eine Nummer tippe, nur Kontakte vorgeschlagen werden und keine nicht gespeicherten Nummern aus der Anrufliste. Das macht Truephone besser. Allerdings ist Truephone bei weitem nicht so datenschutzorientiert. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem konnte man alle Funktionen freischalten, indem man mehrere Apps von ihnen installiert. Geht das nicht mehr? Ich finde den SMS-Messanger von denen auch gut, weil man da auch swipe to call und swipe to Message einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet: