[S4] Beim Anrufen klingelt es, wenn jemand ran geht kommt nichts

M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe S4 User
folgendes Problem wenn ich jemanden anrufen will dann ruft es auch sobald derjenige dann ran geht hört er mich nicht und ich hör ihn nicht. Momentan läuft CM 13 drauf ich vermute mal das das Sim Modul einen weg hat. Da es an dieser Stelle extreme heiß geworden ist. Was meint ihr dazu? Wer hatte ein ähnliches Problem?
 
Hallo!

Ich muss euch da mal was fragen!

Ich hab das GT-9505 und seit ein paar Tagen kann ich beim Normalen Telefonieren weder gehört werden, noch mein gegenüber hören. Telefonieren über Messenger oder Whatsapp gehen ohne Probleme. Also schliesse ich Microfon defekt mal aus!

Habs eben mal in den Werkszustand zurück gesetzt...brachte keinen erfolg...Ich kann zwar Wählen, beim gegenüber klingets auch, doch nach dem abheben hören wir uns nicht ich sie nicht und sie mich nicht! Is aber nur über die Telefonfunktion so.

Cache hab ich gewiped und gecleared...

Ich weiss nicht mehr was ich noch machen könnte, ausser die Firmware neu aufzuspielen.

Hat noch jemand einen Tipp was ich testen könnte?

Edit: Sim is eher unwarscheinlich...da SMS rausgehen...eventuell das Modem einen weg?

Edit 2: Hab nach dem erfolglosen Werkszustand mal wieder das letzte TWRP Komplett backup zurück gespielt. Vorher hatte ich brav alles Formatiert. Kein Erfolg. Kein Ton des Gesprächspartners zu hören. Was mich wundert ist, das ich heute mittag und paar Tage davor bei einem Test urplötzlich irgendwen am Telefon meiner Freundin hatte. Noch nie gehört sowas. Einmal wars ne Ramona, dann ein Herr Schreiber...seit wann kommt man den irgendwo hin wenn man telefoniert...komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@BIOTEC
versuche es bitte mal mit einer anderen App fürs Telefonieren.
Wenn der Fehler dennoch auftritt
Würde ich das System ohne ein Backup zu installieren neu aufsetzen. Es könnte sonst sein, das du den Fehler mit dem Backup wieder in dein frisches System mit rein packst
LG
Sunny76
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten