[S5 Mini] Zahlenreihe nach Update verschwunden

A

andro-andy

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das aktuelle offizielle Update auf Android 6 installiert.Alls ok. NUR...

Was hat die Samsung Programmierer dazu bewegt die abgesetzte Zahlenreihe auf der Tastatur über den Buchstaben zu entfernen???

Die Tastatur war so wie sie war sehr gut und hat richtig Spaß gemacht. Nun ist für mich das Tippen extrem umständlich und macht

Gibt es eine Mögluchkeit die Zahlenreihe irgendwie wieder zubekommen?

Falls nicht kann man Samsung dazu bewegen, dass diese Funktion ins Einstellungsmenü der Tastatur eingebaut wird? Sind solche Updates kurzfristig machbar und reagiert Samsung hier erfahrungsgemäß wenn überhaupt eher schnell oder langsam?

P.S:. Bitte emphehlt mir keine andere Tastatur App! Ich habe wurklich alle probiert und KEINE ist so einfach und gut wir die Originale oder ich habe doch eine übersehen?
 
@andro-andy
In den Einstellungen der Tastatur glaube ich.
Falls nicht, bleibt nur die Suche nach einer passenden Tastatur aus dem Store.
Ich persönlich benutze seit Jahren SwiftKey, aber da muss jeder schauen und probieren welche Tastatur am besten für einen funktioniert.
Mehr als ausprobieren kann ich dir also nicht raten [emoji4]
LG
Sunny76
 
Man hat halt die eine Ziffenreihe eingespart um die Tasten weiter auseinander zu ziehen, für dicke Finger? :biggrin:

Ist aber halb so schlimm finde ich, weil man in der obersten Reihe trotzdem noch die Zahlen hat.
Drücke z.B. einfach 2 Sekunden lang auf das T und es schreibt die 5 beim loslassen.
Willst du schneller Zahlen tippen, dann mit der Taste unten links auf Symbole umschalten danach ggf. wieder zurück zu den Buchstaben wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
meute
Antworten
3
Aufrufe
476
OnkelLon
OnkelLon
N
Antworten
8
Aufrufe
1.403
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten