S6 Edge+ - Tonprobleme

C

Chriss0503

Neues Mitglied
0
Hallo leute habe ein kleines Problem bei meinem S6 edge plus.
Seit einiger Zeit hört sich mein Ton komisch an es ist nicht dauerhaft manchmal länger manchmal bloß ein paar Sekunden. Sobald ich pausieren und wieder play drücke ist der Ton kurz normal und dann wieder sch... Ist auch über all also Videos genau so wie Musik ob im Internet oder direkt vom Gerät abgespielt. Vielleicht hatte jemand schon das Problem und kann mir helfen. Hier noch der link für die Hörprobe: PTT-20160620-WA0000.mp3
Am Ende hört man des der Ton wieder normal wird.

Danke schon mal für die Hilfe.
Mfg
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ohne dir jetzt viel weiterhelfen zu können, auch deswegen da ich das Problem selbst nicht hatte, schon mal einen Factory Reset in Erwägung gezogen? Vielleicht wurd ja beim Update was verstellt.
 
Alles schon versucht Faktory Reset, alte Firmware aufgespielt neue Firmware aufgespielt aber nur original branding freie oder gebrandete war überall das gleiche Problem. Kann mir nicht vorstellen das es am Lautsprecher liegen könnte da es ja sonst dauerhaft sei müsste oder seh ich das falsch.

Mfg
Chriss
 
Keiner ne Idee?

MFG Christian
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.452
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.156
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten