Samsung S7 Edge Softwarefehler?

E

EmiTi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, daher hoffe ich, dass ich in der Kategorie hier auch richtig bin!

Ich habe folgendes Problem: im April habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 Edge gekauft. Im Juli ging aufeinmal das Display aus, während ich ein Video aufnahm. Das Handy lies sich nicht mehr einschalten, selbst der DL-modus (Power, Lautstärke- und Home Button) funktionierte nicht mehr.

Nach langer Streiterei mit dem Händler durfte ich das Handy einschicken (Gewährleistung).

Heute habe ich es nach 8 Wochen (!!!) Reparatur bekommen und es lässt sich immernoch nicht einschalten.

Wenn ich nun aber in den DL-modus gehe, kommt folgende Meldung:

"Warning!!
A custom OS can cause critical problems in phone and isntalled applications.

If you want to download a custom OS, press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.

Volume up: Continue
Volume down : Cancel (restart phone)"

Ich kann aber alle Tasten drücken wie ich lustig bin, es tut sich nichts.

Kann mir denn damit noch jemand weiterhelfen? Ich verzweifle so langsam mit diesem Handy...
 

Anhänge

  • 20160924_130702.jpg
    20160924_130702.jpg
    552,3 KB · Aufrufe: 717
Hallo, EmiTi !
Auf Gewährleistung nach 8 Wochen Reparaturzeit defekt zurück ? Riecht mir nach Handy aus dem Ausland ! Wenn ja, Totalreklamation ! Wenn nein, Gewährleistung noch einmal einfordern (dazu hat der Händler ein Recht) ! Wenn das wieder nicht hinhaut, Garantie einfordern ! Zickt der Händler weiter rum : mit Klage drohen - Verbraucherschutz wird in Deutschland immer noch großgeschrieben !
Viel Erfolg,
 
Danke für die Antwort.

Mittlerweile habe ich es mal auf den Startbildschirm geschafft, allerdings reagiert das Display nicht mehr, nur noch der Home-Button und die seitlichen Knöpfe.
Zudem zeigt es mir sofort an, dass das Gerät überhitzt ist und ich die Akkuladung unterbrechen sollte.

Da ist doch bei der Reparatur gewaltig etwas schief gegangen oder?
 

Anhänge

  • 20160924_151629.jpg
    20160924_151629.jpg
    987,5 KB · Aufrufe: 451
Definitiv, obwohl ich vermute, daß da eher nur ein Reparaturversuch unternommen wurde ! Meine Antwort bleibt : Gewährleistung bzw. Garantie !

P.S.: Lies mal, was rechts von meiner Signatur steht !
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
125
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
186
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
993
Thybald
T
Zurück
Oben Unten