S9512 klonen ?

K

konsul

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe 3 Stück S9512, weil das Gerät mein autistischer Sohn gut bedienen kann.
Bei einem der Geräte funktioniert das WLAN nicht, insofern kann ich keine Apps installieren.
Gibt es eine Möglichkeit von dem funktionstüchtigen Gerät alles zu "klonen". Es wäre toll, wenn mir dazu jemand helfen kann.

Vielen Dank vorab
 
Per Sideload oder mit den üblichen Backup Managern (z.B. Titanium Backup (da ginge sogar richtiges "klonen") geht sowas.

Um Netzzugang zu erhalten, kannst du per Bluetooth versuchen ein Netzzugang mit deinem Smartphone herzustellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konsul
Vielen Dank, habe das Problem dank Forensuche anders gelöst. Das Tablet hat wohl das bei einigen bekannte Problem der WLAN-Antenne (Verbindung). Direkt neben die Fritzbox gelegt konnte ich die benötigten Apps installieren. Das reicht. Das Gerät soll gar nicht permanent in das WLAN. Danke trotzdem für die Mühe.
 

Ähnliche Themen

joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.697
joe_sixpack
joe_sixpack
A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.063
joe_sixpack
joe_sixpack
L
  • lifetabDroide
Antworten
2
Aufrufe
2.572
ganzbaff
G
Zurück
Oben Unten