1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ArcS_austria, 09.06.2012 #1
    ArcS_austria

    ArcS_austria Threadstarter Android-Experte

    Habe mein Arc s vor ca 2 Wochen über Flashtool auf 4.0.4 geflasht und gerootet!
    Am 4.6 wurde die SI Nummer offiziel freigegeben (SI 1254-1132)
    Nun zeigt mir aber Pc Companion und S_US das update an!

    Ist das normal? glaube eher nicht, weil ja PC Companion und S_US die Daten vom Handy auch überprüft oder?
     
  2. .mo, 09.06.2012 #2
    .mo

    .mo Android-Lexikon

    Welche Firmware hast du damals installiert? World-Generic?

    Höchstwahrscheinlich will PCCP/S_US die deutsche Version vom Firmware-Update auf dein Arc S installieren. Anders kann ich es mir nicht erklären. :razz:
     
    ArcS_austria bedankt sich.
  3. ArcS_austria, 09.06.2012 #3
    ArcS_austria

    ArcS_austria Threadstarter Android-Experte

    Ja die world GEN.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. .mo, 09.06.2012 #4
    .mo

    .mo Android-Lexikon

    Führe das Update einfach durch. Im "schlimmsten Fall" musst du das Gerät nochmal rooten bzw. du hast dann die offizielle deutsche Firmware-Version von 4.0.4 (Generic-Germany) auf deinem Gerät.
     
    ArcS_austria bedankt sich.
  5. ArcS_austria, 10.06.2012 #5
    ArcS_austria

    ArcS_austria Threadstarter Android-Experte

    Ich denke das war das problem => world GEN.... Habs geupdatet, root war noch da! Spitze!

    Thx

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Ora, 11.06.2012 #6
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Wenn root nicht verloren geht, dann wurde vermutlich auch nicht "richtig" ge-updated, sondern nur repariert!?

    Vergleich mal Buildeinträge (wenn's noch geht:flapper:)