SABcontrol unter 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von JobbeDeluxe, 25.10.2011.

  1. JobbeDeluxe, 25.10.2011 #1
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    So ich bin auf 2.3.5 (JVT) umgestiegen und musste mit bedauern feststellen das SABcontrol nicht mehr geht. Also das Programm geht, nur die Verbindung zum Server geht nicht. ich habe die Plus Version, also habe ich mal die kostenlose aus dem market versucht, auch ohne Erfolg. es wird immer angezeigt das der Server nicht erreichbar ist.
    Vorher ging das aber. (Ich habe schon den Port geändert, https und ohne API versucht)
    Jetzt denke ich mal das das an der Version 2.3.5 liegt, aber warum ist das so?

    Hat jemand noch das Problem oder ein ähnliches mit einem anderen Programm unter 2.3.5? vielleicht hilft mir ja ein Lösungsvorschlag.
    oder gibt es so was wie "Kompatibilitätsmodus" unter Windows?

    Gruss Jobbe
     

Diese Seite empfehlen