Klingeltonlautstärke zu leise unter JB

casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo liebe Gemeinde,

wie der Titel schon sagt: Die Lautstärke der Klingeltöne ist bei JellyBean viel leiser als bei GingerBread. Weiss jemand von Euch, wie man das korrigieren kann? Diverse Apps aus dem Store habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.
Habe auch schon mit verschiedenen Kerneln experimentiert...

:)
 
Schon mal ne andere Rom getestet?
Gewiped? Neu aufgesetzt?

Btw:
Dank mike_galaxy_s - Signatur wird Dir hoffentlich geholfen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ist alles schon probiert worden...hat aber bisher alles nichts gebracht.
Denke ich werde damit leben müssen...:)
 
Ach...wer ein backup hat ist nur zu faul zum flashen...ich such nachher mal im PC zuhause...danke Dir :)
 
Büdde ;)
 
"Probier mal das:"


Okay BVT, da lese ich mal in Ruhe rein und werde das testen, klingt auf jeden Fall nicht schlecht.

Und wenn das erledigt ist, brauche ich ein Modem, mit dem das telefonieren qualitativ besser wird, oder liegt das am Kernel, oder an was ganz anderem???
Der Klang beim telefonieren mit ICS und JB roms auf dem S1 ist echt unterirdisch...:rolleyes2:
 
Kann ein Schloss vor liebe Mods :)
 
Wenn du eine Lösung hast, poste die mal, damit Suchende das finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Keine Lösung... leider...bin jetzt auf 4.4.2 und da ist wieder alles okay...
 
casakorte schrieb:
Daher auch kein Schloss davor. Es kann ja sein, dass noch andere User mit dem gleichen Problem zu uns finden. ;) Diese müssen dann kein neues Thema aufmachen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ihr habt ja recht...ich war da wohl ein wenig voreilig...
Ich bleib auch an dem Thema dran weil es mich interessiert...nur eine Lösung ist leider nicht in Sicht...
 
Habe inzwischen heraus gefunden, daß es wohl romspezifisch ist ( wieso kann ich den letzten Post nicht editieren?)
Bei den Kitkat Roms ist die Lautstärke wieder erheblich lauter...
Also betrifft es wohl nur einige 4.0.4/4.2.2 er Roms. :)
 
Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung! :)
Dann markiere ich hier mal als "erledigt".
casakorte schrieb:
wieso kann ich den letzten Post nicht editieren?
Aus Sicherheitsgründen kann man das ohne erweiterte Editierrechte nur maximal 3 Tage lang.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Tourniquet
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten