1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Selina88, 09.07.2012 #1
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bitte postet in diesen Thread eure Lieblinge abseits der Mainstream-Spiele mit zehntausenden Ratings. Ziel soll es sein, andere User auf echte unbekannte Perlen aufmerksam zu machen, die nicht auf den ersten Seiten des PlayStores zu finden sind. :thumbup:

    Hoffentlich kommt dieser Thread gut an, ich freue mich auf eure Vorschläge! :smile:

    LG,
    Selina

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

    Ich starte gleich mal mit einem tollen Jump'n'Run (bzw. Jump'n'Shoot: Rennen tut die Figur von selbst): One Epic Game

    Die Grafik ist nicht die beste, aber das Spiel ist witzig gemacht und ist ziemlich spaßig.


    Mein zweiter Tipp ist Block Quest: Ein genialer Tetris-Dungeon-Crawler. Die herunterfallenden Tetrisähnlichen Steine symbolisieren Dungeon-Räume, die vom Spieler (der als lokaler "Gott" über die Abenteurer wacht) so angeordnet werden müssen, dass der Held, der in den Räumen herumwandert, lebend das nächste Level erreicht.

    Ganz toll! :thumbup: