1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung-Account Daten für OTA Updates löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von moething, 08.10.2011.

  1. moething, 08.10.2011 #1
    moething

    moething Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hi!

    Ich habe mir solch einen "Samsung Account" angelegt, welcher benötigt wird, um nach neuen Firmware-Updates OTA zu suchen. Nur einmal eingegeben, kann man diese Daten nirgendwo mehr ändern oder gar löschen (abgesehen von einem Werksreset nehme ich, was keine Option ist).

    Wo/wie kann man das denn wieder deaktivieren bzw. die Daten ganz aus dem Phone löschen? Google hat auch keine Antwort für mich :unsure:

    Danke!
     
    red-devil bedankt sich.
  2. once upon a time, 08.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ist leider so, entweder Werksreset oder wenn Du eine neue Firmware mit Odin flasht.

    Gruß

    Klaus
     
  3. gokpog, 08.10.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe auf dem sgs kein Samsung rom mehr, aber auf meinem tablet ist das Samsung Konto ganz normal unter Einstellungen - Konten und Sync. Dort lässt es sich auch löschen, geht das beim Galaxy S nicht?
     
  4. moething, 08.10.2011 #4
    moething

    moething Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Nein, dort ist nichts, was das Samsung Konto angeht.
     

Diese Seite empfehlen