1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Apps aktualisieren sich nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wiiplayer94, 10.08.2010.

  1. wiiplayer94, 10.08.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ich habe ein Problem mit Samsung Apps.
    Ich habe letztens facebook S ausversehen deinstalliert, möchte es nun wiederhaben, jedoch kann ich es in samsung apps nicht mehr downloaden-.-
    Und allegemein seit mehreren wochen steht da das 8 downloads vorhanden sind.
     
  2. SBU83, 10.08.2010 #2
    SBU83

    SBU83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Ich hätte da eine Frage zur Bild ap.

    Wieso wird nichts angezeigt.?
    Keine Themen etc. muss man sich erst anmelden?
     
  3. enhale, 10.08.2010 #3
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    lad dir das facebookapp ausm androidmarket, es gab ein update, dieses kann nun einiges mehr, die samsung apps sind eher lächerlich wie schön
     
  4. Wild Bill Kelso, 10.08.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    du musst nicht die app starten, sondern dir das widget auf den desktop legen. dann aktualisiert und rotiert es aber ständig und frisst garantiert jede menge akku.

    ich habs wieder runtergeworfen.
     

Diese Seite empfehlen