1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Apps neue Version

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mirac, 03.03.2011.

  1. mirac, 03.03.2011 #1
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe heute auf meinem SGS (JPY 2.2.1), Samsung Apps gestartet und es kam ein Update. Vor dem Update gab es 37 Apps. Nun werden nur 20 Apps angezeigt.

    Warum ? Wie ist es auf eurem SGS ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
  2. Taj Maral, 03.03.2011 #2
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie Update? Von Samsung Apps?
     
  3. CrissiK90, 03.03.2011 #3
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Die App "Samsung Apps" wurde aktualisiert.

    hab gerade auch geupdatet, ich bekomm 23 Apps.
    Aber ich finde das reicht, die Apps sind sowieso alle für mich nicht zu gebrauchen.
     
  4. Randall Flagg, 03.03.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Sie Müll zu nennen ist noch geschmeichelt..:lol::lol:
    Verstehe auch nicht warum da alle immer so wild drauf sind..
    Bis auf Asphalt vielleicht ist das der letzte Schrott.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
  5. Manuel79, 03.03.2011 #5
    Manuel79

    Manuel79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Jepp wurde aktualisiert hatte vorher 41 Apps und jetzt noch 23, die Optik lehnt sich an den Androit Market an.

    Ist aber nichts dabei was man gebrauchen kann.

    Asphalt 5 ist bei mir in der Liste nicht mehr dabei.
     
  6. tric_o_tronic, 03.03.2011 #6
    tric_o_tronic

    tric_o_tronic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    asphalt?
    ich hab da überhaupt nur 19 apps zur auswahl und das ist nicht dabei????
    installiert hab ich nur this day in history. der rest ist eher müll.
     
  7. eumel69, 03.03.2011 #7
    eumel69

    eumel69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Und das gibt's leider nicht in Deutsch...
     
  8. frank_m, 03.03.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    sieht so aus, als ob die /system/csc/sales_code.dat nicht mehr ausgewertet wird. Deshalb die variable Anzahl Apps. Woher die App aber nun den Sales Code bekommt, kann ich nicht sagen.
     
  9. mirac, 03.03.2011 #9
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Asphalt 5 hatte ich bereits vorher installiert. Also wird es nach einem Flash nicht mehr Gratis über Samsung Apps verfügbar sein?

    Wer was nutzt spielt hier nicht die Rolle. Die Frage ist, warum aufeinmal wesentlich weniger Apps erscheinen.
     
  10. Randall Flagg, 03.03.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Na wenn Asphalt weg ist,wird es wohl nach dem nächsten Flash auch nicht mehr erscheinen.
    Kannst ab jetzt im Market kaufen,wer es noch nicht hat.
    Und eine apk sichern schaffst bestimmt vor dem nächsten Flash oder? ;)
    Habe mir das auch gerade mal angeguckt: Die Oberfläche wurde geändert,was darauf hindeutet,das in Zukunft noch mehr dieser grauenhaften Apps kommen werden.
    Sind ja Top Apps,und Hot etc..
    Die Frage ist: Musste man für solch epochales Ereignis einen eigenen Thread eröffnen?
    Ob da nun 30,25,19 oder gar keine stehen...wayne...interessiert es?
    Und das Du nicht der Einzige bist,hast ja nun rausgefunden,was eh unwahrscheinlich ist.
     
  11. mirac, 03.03.2011 #11
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Du musst nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du die Apps "grauenhaft" findest, müssen nicht alle genauso denken. Wenns dich nicht interessiert, dann schreib auch nichts.

    @all
    Hat jemand vielleicht 2.1 oder 2.2 und kann berichten, ob auch ein Update erfolgt und ob sich danach die Anzahl der angebotenen Apps verringert ?
     
  12. Taj Maral, 03.03.2011 #12
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    !update Samsung Apps [IF] Samsung Smartphone...
    ... loading...
    Fazit: Vorher Schrott --> Nachher Schrott.

    das einzige was wir von Samsung sind doch FW's die man wieder modden kann.. :D
    Die Apps sind meist lachhaft - schlecht und die von Drittanbietern um einiges interessanter.

    Das war mal mein Beitrag zum Thema "Huch, nach "Samsung Apps"-Update weniger Apps zur Verfügung" (auch wenn's mir im Grunde völlig egal ist [cause no use])
     
  13. Bertolt, 03.03.2011 #13
    Bertolt

    Bertolt Threadstarter Gast

    Also bei meinem SGS (JPO) hats heute auch ein Samsung App Update gegeben. Sieht etwas besser aus und auch wenn er nur noch fünfzehn Apps anzeigt, könnte ich jetzt nicht sagen, welche App fehlt.

    Allerdings preist mir SamAPPs bereits installierte Apps erneut an, aber wenn ich auf update gehe, kann ich nur die bereits installierten starten.

    Fazit: Sieht etwas besser und übersichtlicher aus, wirkt aber Samsung-typisch (Kies) mal wieder nicht ganz ausgereift...
     
  14. Nitroboy, 03.03.2011 #14
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Wenn man auf die Menü Taste klickt (SGS) dann gibt es die Option Dowloads da sind auch nochmal apps drinne. Diese werden nicht mitgezählt.

    Bei mir ist da zb auch Kies Air drinne wenn ich das in dem Store oben suche findet er es nicht gehe ich aber in diesen Downloads Bereich ist es da

    Das ist wieder so halb ausgereifte Kacke wie Kies
     
    amir84 bedankt sich.
  15. keiyuu, 04.03.2011 #15
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Asphalt wurde übrigen upgedatet. Jetzt macht das Auto immer Motorgeräusche und nicht nur die ersten 2 Sekunden, was immer sehr nervig war...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  16. galaxyS-rookie, 04.03.2011 #16
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    voll der schrott... samsung apps... die widgets z.B. kann man nur auf den twlauncher legen. auf dem launcher pro werden die unter den widgets garnicht angezeigt. unbrauchbar...
     
  17. HTCDesire, 04.03.2011 #17
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Genau, das ist eine bodenlose Frechheit.
    Genau wie, dass meine Dachträger vom Fiat Punto nicht mehr auf meinen Mercedes SLK passen. Ich werde mich bei Mercedes beschweren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2011
  18. wemsinho, 04.03.2011 #18
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich find den Samsung Market jetzt viel besser obwohl "Empfohlen" und "TOP" bei einer so geringen Anzahl von Samsung Apps natürlich ein Witz sind :lol:

    Außerdem: Ich find Vlingo gar nicht schlecht (leider englisch aber man sieht es geht mit der Spachwahl/Steuerung etc). Hat auch ne nette INCAR Mode (beta).

    Stimmt so NICHT!
    Das Widget zu Vlingo kann ich übrigens auch auf meine ADWLauncher Screens ziehen!!!

    Und ich freu mich schon auf die SKY SPORT App, die wird nämlich nur im Samsung Market erscheinen, nicht im Android Market.
     
  19. CrissiK90, 04.03.2011 #19
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Es gibt tatsächlich Dachträger für den kleinen Scheißer von Punto?:D

    Ich glaub wir sind uns einig dass die "meisten" Apps einfach Schrott sind.
    Aber zurück zur eigentlichen Frage/Anmerkung.
    Ja es ist normal dass man jetzt weniger Apps hat (23 statt 37)
    Die genaue Anzahl die bei euch angezeigt wird hängt davon ab wieviele ihr davon installiert habt.
    Sprich ihr habt 5 installiert, der Appstore bietet 23 an, sprich jetzt zeigt er noch 18.
     
  20. mirac, 04.03.2011 #20
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Das ist Logo. Im selben Zustand ist nach dem Update auf einmal fast die hälfte weniger im Angebot.
     

Diese Seite empfehlen